Heeey!

Hab mich laaaange nicht mehr gemeldet!Heute hab ich eigentlich nichts besonderes gemacht auser einkaufen...(langweilig)!Aber am Donnerstag sind wir mit dem ICE=InterCityExpress nach Berlin gefahren und wir sind am Berliner Zoo vorbei gefahren...wegen Knut(dem Eisbären)stand da bestimmt eine 10 Meter lange Warteschlange...oder noch mehr!Aber wir sind ja ins Sea Life gegangen..da ist es echt voll Cooool es kostet zwar 10 Euro für ein Kind und für Erwachsene 14 Euro aber dafür lohnt es sich!Der Aqua-Dom ist echt krass!Da fährt man mit einem glässernen Aufzug langsam durch ein Wasserbecken mit 1 Millionen Wasser gefüllt!Danach haben wir eine Schifftour durch Berlin gemacht.Und ein bissel später sind wir mit dem ICE wieder nach Hause...*schade*I Love Berlin!Leider fängt ja wieder Schule an aber ich freue mich nur meine Freunde wieder zusehen!Tja weiß nicht was ich noch schreiben soll!

Eure kataraaa(Anna)Luff ma Friends

13.4.07 23:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen